„Wir denken unsere und bestehende Produkte von oben, unten, vorne, hinten und auch quer, um für unsere Kunden aufregende Geschmackserlebnisse zu kreieren. Dabei trauen wir uns auch unkonventionelle Wege zu gehen und sorgen dabei für Innovation am Markt.“ Mark Mühürcüoglu
Cookie-Bros O-Mochi und der Dom – aus Köln.

Wir holen die Trends nach Hause

Man lernt nie aus! Mit Blick auf die ganze Welt und all ihre Köstlichkeiten sind wir uns nicht zu eitel auch hier zu suchen, um die heißesten Trends nach Deutschland und Europa zu holen und nachhaltig am Markt zu etablieren.

Die Kreativbude aus der Domstadt

Wo Diversität und Respekt aufeinandertreffen, da ist auch viel Platz für interessante Gespräche und Ideen. Mit unserer charakterstarken Bande gehen wir Wege gerne anders und nehmen die Atmosphäre der offenherzigen Rheinländer auf.

Biss in ein O-Mochi
Sugar Daddy

Das schmeckt ziemlich gut!

Bei uns bekommst du was drauf steht. Wir reden nicht um den heißen Brei herum und wissen, dass wir nicht so gesund sind wie Sellerie. Trotzdem achten wir auf höchste Qualität in unseren Produkten. Wir stehen für die genussvollen Momente in deinem Leben.

Man muss auch mal fünfe gerade sein lassen und sich zurücklehnen können.

Lustig bleiben

Wichtig! Bei dem ganzen Malochen muss auch Platz für Witze und Gelächter sein. Auch mal auf dem Boden liegen, einen Handstand machen oder laut singen. Alles ganz normal bei uns. Wir finden unseren Drive für die Arbeit in der Leichtigkeit unserer Gemeinschaft.