Probleme?! Joline und Cookie Bros. RIEGELN das!

Gemeinsam mit der jungen Influencerin Joline haben wir unter der Marke Cookie Bros. den ersten Keksteig Riegel auf dem deutschen Markt platzieren können – THE RIEGEL. Mit fast 3 Mio. Followern auf den Social Media Plattformen TikTok, Instagram und YouTube hat Joline ihre Community am Entstehungsprozess unseres gemeinsamen Riegels teilhaben lassen. In Kooperation mit der aufmerksamkeitsstarken Influencer-Newcomerin konnten wir ein enormes Social Media Feuerwerk rund um den Launch unserer zwei Riegel – Classic und Peanut Butter – auslösen.

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit konnten wir nicht nur unsere Markenbekanntheit steigern, sondern darüber hinaus eine neue Zielgruppe für uns gewinnen. Neben unseren Keksteig-Fans konnten wir mit unserem neuen, nicht kühlpflichtigen To-Go-Produkt eine weitere, ältere Zielgruppe ansprechen.

@jolineelisa (Instagram: 751 Tsd. Follower)

Community-Stories